Bemal- und Gelaendebaustudios gesucht! Tabletop-Gorilla_2

Bemal- und Geländebaustudios gesucht!

Wie der ein oder andere sicher mitbekommen hat, laden Tariq und ich manchmal ein Video bei YouTube hoch. Nun könnt ihr euch sicher vorstellen wie viel Arbeit so ein Youtube Kanal macht. Will man neue Spiele vorstellen braucht man dazu erstmal passende Modelle und Gelände. Alles will natürlich auch schön in Farbe präsentiert werden und das ist genau unser Problem. Wir haben neben der Betreuung unseres Shops und dem erstellen der Videos selbst kaum Zeit um unsere eigenen Sachen zu bemalen und da wird es sehr schwer auch neue Sachen anzugehen.

Hier kommt ihr ins Spiel

Wir suchen Auftragsmaler und Geländebauer, die uns bei unseren anstehenden Projekten unter die Armee greifen. Also wenn ihr selbst ein Bemal- oder Geländebaustudio habt und ihr euer Studio gerne etwas bekannter machen wollt, seid ihr hier genau richtig. Ihr bietet uns eure Arbeit und im Gegenzug bekommt ihr von uns Werbung in Form von Videos und Blogbeiträgen. Ihr muss natürlich kein großes Studio haben, diese sind ja meist schon recht bekannt aber gerade wenn ihr das alleine macht oder ihr euch noch komplett im Aufbau befindet, ist das genau das richtige für euch. Ihr wisst ja selbst wie wenig Zeit man hat um sich um Sachen wie Marketing, Werbung und neue Kunden zu kümmern wenn man die anstehenden Projekte bearbeiten muss. Genau dabei würden wir eben euch im Gegenzug unter die Armee greifen.

Als Beispiel wie so etwas aussehen kann könnt ihr euch den Beitrag zu den bemalten Modellen von Sascha aus dem Tabletop Basement anschauen. Neben diesem Beitrag gibt es in unserem Kanal noch kleinere Showcase Videos und diese Videos finden auch den Weg in unseren Shop.

Aber hier gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, je nachdem wie viel ihr für uns bemalt oder baut. Wenn ihr uns geiles Gelände baut oder schicke Modelle bemalt können wir euch auch am Anfang des Videos oder im Abspann der der Spielberichte erwähnen in denen euer Gelände oder eure Modelle zu sehen sind. Es gibt hier wirklich die verschiedensten Möglichkeiten wie wir uns gegenseitig unter die Arme greifen können. Wir können euch auch gerne mit Equipment (Pinsel, Farben etc.) zu einem guten Preis versorgen.

Liste mit Modellen und Gelände

Eine Liste in der ihr sehen könnt was wir aktuell zu bemalen/bauen haben findet ihr unten auf dem Button. Die Liste besteht aus zwei Tabs, dem ersten mit den Modellen die Farbe benötigen und auf dem zweiten Reiter findet ihr Gelände, dass gebaut werden kann.

 

Liste mit Modellen und Gelände!

 

Ihr könnt euch dann soviel von der Liste aussuchen wie ihr möchtet, eine einzelne Figur hilft uns schon weiter. Im Gegenzug helfen wir mit Promotion euch und euer Studio bekannter zu machen.
Im Prinzip testen wir quasi den Prozess eines Bemalauftrages mit euch und je nachdem wie es am Ende gelaufen ist wird unsere „Review“ eures Bemalservices ausfallen. Also ihr könnt uns nicht nur durch eine Menge geil bemalter Modelle überzeugen, auch Kommunikation und der gesamte Ablauf sind durchaus interessant für potentielle Kunden. Natürlich macht es auch Sinn bei solchen Promos mal zu zeigen was man an den Minis so alles zaubern kann aber das ist selbstverständlich euch überlassen, wie viel Zeit ihr darin investieren wollt und könnt. Das Video und was dabei als Promo erstellt wird könnt ihr dann natürlich gerne als Testimonial auch bei euch auf der Seite nutzen.

Einfach mal melden und Alles weitere besprechen

Durch diese Kooperationen entstehen ruck zuck tolle Freundschaften oder Geschäftspartnerschaften. Am besten meldet ihr euch einfach mal wenn ihr daran Interesse habt. Wir finden dann schon eine für beide Seiten passende Möglichkeit und man kann auch erstmal klein anfangen und
Schreibt uns einfach mal eine E-Mail an [email protected] oder nutzt das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!