Time to say Goodbye – Danke für die tolle Zeit

Wie der Titel verrät ist es leider so wie viele sich bestimmt schon gedacht haben. In der letzten Zeit ist es sehr ruhig um uns geworden. Viele haben sich bestimmt gewundert was los ist?

Wir haben das Projekt Tabletop Gorilla die ganze Zeit nur neben unseren eigentlichen Jobs betrieben. Wie es oft so ist kommt es im Leben zu Veränderungen und dadurch ist es uns zeitlich leider nicht mehr möglich dieses tolle Projekt weiter zu führen.

Es waren 2,5 richtig coole Jahre in denen wir so viele tolle Leute kennenlernen durften, die unser liebstes Hobby teilen. Danke euch allen dafür.


Leider werden wir den Shop sowie alles was zum Gorilla gehört baldmöglichst beenden. 

Es gibt noch einige Sachen zu regeln und das war auch der Grund warum wir euch dies erst jetzt mitteilen. Wir mussten erst viele Sachen klären, bitte nehmt es uns nicht übel aber die letzten Wochen haben uns ziemlich auf Trab gehalten.

Alles muss raus – Ausverkauf startet heute!

So wir werden nun noch einen letzten Sale starten um die verbliebenen Sachen in gute Hände geben zu können. Der Sale wird ab heute 2 Wochen laufen bzw. kürzer wenn vorher alles weg sein sollte.

Schaut am besten gleich im Shop vorbei ob etwas für euch dabei ist. Ihr solltet im Shop nur noch Artikel finden, die wir auch da haben und diese zu einem günstigeren Preis als üblich.
Aber wartet nicht zu lange, was weg ist ist weg.

Hier geht es zum Sale im Shop: https://shop.tabletop-gorilla.de/

 

Die Gorillas sagen auf Wiedersehen

Wir selbst sind aber nicht komplett weg ihr findet uns noch immer auf FB mit unseren privaten Accounts, wo wir auch mit vielen von euch befreundet sind. Wer möchte darf uns natürlich gerne noch adden.
Ebenso die diversen Gruppen, die wir auf FB erstellt haben bleiben natürlich bestehen.

Von meiner Seite aus kann ich auch sagen, dass es für mich ähnlich weitergeht. Seit Anfang Mai arbeite ich beim Spielzeugladen Neusser, der vielen besser bekannt sein dürfte als Planet Fantasy.
Ich darf mich also auch weiterhin beruflich mit Spielzeug und natürlich Tabletop beschäftigen, was sehr cool ist.

 

Wie oben bereits erwähnt waren die letzten 2,5 Jahre verdammt cool und es stimmt uns sehr traurig, dass wir das beenden müssen. Aber zeitlich ist es einfach nicht mehr machbar.

Also vielen vielen vielen Dank an alle die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben und den Gorilla zu dem gemacht haben was er ist.

 

Eure Äffchen,

Steffen und Tariq

  • stoner

    …ich muss mein weg alleine geh’n ,mach gut du schöne Zeit, Auswiederseh’n… Danke für die wirklich tollen Stunden und für die kurzen aber netten Gespräche auf der Tactica. Haut rein Jungs. Ein hoch auf euch . Danke sagt : Käpt’n Stoner