2. Ad Arma Bolt Action Turnier – Speyer 03.12.2016

Published on 8. Dezember 2016 by Tariq

 

Tabletop Gorilla Adventskalender Türchen #8:

Wir haben natürlich auch am 2. Ad Arma Bolt Action Turnier teilgenommen und das Ganze auf Kamera festgehalten.

Ich habe leider zu wenige Bilder gemacht dieses Mal.


Danke an Ad Arma für die großartige Organisation und auch vielen Dank an die Sponsoren der Gewinne!
Stoessi’s Heroes
Planet-Fantasy

 

Denkt dran ihr könnt im Adventskalender auch noch mehr gewinnen:

  1. Verlosung: TANKS
  2. Verlosung Stoessi’s Heroes

 

 

Category Tag
  • Der Franzose

    Ich muss stoppen die Tuniere zuzuschauen, jedes mal hab ich noch mehr Lust darauf, dazu teilzunehmen, auch wenn es nicht möglich ist xD!

    Super Jungs weiter so 🙂

    • TG_Steffen

      Vielleicht ist es ja irgendwann mal möglich.
      Ad Arma will nächsten Sommer ein Riesen Turnier veranstalten, vielleicht klappt es ja dann das du dazu kommst.

      Gibt nix besseres als Turniere. Dort kriegt man soviel Input was Regeln und Strategien angeht.

      Lieben Gruß.

      Steffen