2. Mannheimer Bolt Action Turnier – 18.09.2016

Published on 22. September 2016 by Tariq

 

Wir waren auf dem 2. Mannheimer Bolt Action Turnier und haben den Tag wie immer mit der Kamera festgehalten.
Die drei Spiele auf dem Turnier waren nun offiziell unsere letzten Spiele der 1. Edition. Aber wir beide haben uns würdig von der guten alten Edition verabschiedet!
Schaut rein und seht was ich damit meine.

Neben den bewegten Bildern gibt es natürlich auch ein paar Fotos. unten findet ihr auch noch ein paar sehr sehr coole Bilder, die uns von Dori, der Freundin von Andre zur Verfügung gestellt wurden. Sie war am Turnier als Begleitung dabei und hat einige Bilder gemacht. Vielen Dank dafür!

Danke an dieser Stelle an Mirco für die Organisation und natürlich auch danke an das Wizard’s Well, den Austragungsort dieses Turniers.

 

 

 

Category Tag
  • Thorsten (alias Bert head)

    Ich Gratuliere zu den Platzierungen.
    Und Stefan, bei einem muss ich dir Recht geben. Den Örtlichkeiten fehlt das ein oder andere Fenster.
    Gegen Ende einer Veranstaltung kann sich das Klima schon leicht einem Pumakäfig annähern 😉

    Nichts desto Trotz, ein super Laden, von einem Nette Mitmenschen geführt.

    • https://tabletop-gorilla.de/ Tariq

      Danke, Thorsten.
      Also der Laden ist echt cool.
      Aber die klimatischen Bedingungen waren jetzt nicht weiter wild, nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht.


      Gruß
      Tariq ✌