Ad Arma Convention Speyer – 2016

Published on 26. April 2016 by Steffen

Wir waren am 23.04.2016 auf der Ad Arma Convention in Speyer und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei um euch zu zeigen was euch dort alles erwartet.
Die Ad Arma ist eine Convention rund um Tabletop und sie wird veranstaltet vom gleichnamigen Tabletop Verein.

Am Ende des Videos gibt es eine Slideshow mit vielen Bildern aber ein Bilderalbum um die Bilder in Ruhe anzuschauen findet ihr auf unserer Facebook Seite und wenn ihr schon auf unserer Facebook Seite seid könnt ihr auch ein Like da lassen, danke 😉

Neben vielen Demotischen fanden dort auch zwei Turniere im Star Wars Universum statt, außerdem gab es auch in diesem Jahr den beliebten Bring&Buy Tisch und diverse Händler waren ebenfalls vor Ort.

Weitere Infos

Nächstes Jahr solltet ihr der Ad Arma unbedingt einen Besuch abstatten!
Denn es war ein Rie­sen­spaß, obwohl die Figuren eigentlich eher klein sind 🙂

Category Tag