Bau einer Landmatratze für Bolt Action

Published on 16. Dezember 2016 by Tariq

 

Tabletop Gorilla Adventskalender Türchen #16:

Die Landmatratze war eigentlich ein britischer Raketenwerfer aber die Amerikaner dürfen sie in Bolt Action einsetzen.
In diesem Video möchte ich euch zeigen wie ich meine Landmatratze für Bolt Action gebaut habe.

Die Inspiration dazu stammt, wie so oft, von WWPD.

Der Raketenwerfer stammt von Eureka Miniatures. Da sie aus Australien sind habe ich einen näheren Shop gesucht und bin UK bei Fighting 15s fündig geworden.

 

Denkt dran ihr könnt im Adventskalender auch etwas gewinnen:

  1. Verlosung: TANKS
  2. Verlosung: Stoessi’s Heroes
  3. Verlosung: Green Line von Fredericus Rex

 

Category Tag
  • Der Franzose

    Hatte komplett vergessen dass dieser raketenwerfer existierte eines tages x)

    • https://shop.tabletop-gorilla.de/panther-ausf.-g-rubicon-models Tariq

      In den Youtube Kommentaren haben auch ein paar geschrieben, dass sie nichts von diesem Raketenwerfer wussten 🙂
      Aber man kann auch nicht alles wissen.

  • Daniel Jurak

    Servus,
    Du Tariq wenn du keine Verwendung für die Munitionsarten hast würde ich sie dir für nen guten Preis abnehmen.
    Hast ja meine Email
    Gruß
    Daniel

    • Daniel Jurak

      Blöde Rechtschreibhilfe…meinte die Munitions-Kisten.

      • https://tabletop-gorilla.de Tariq

        Die Kisten sind schon auf der Base von der Landmatratze und der PaK gelandet.

        • Daniel Jurak

          Schade,danke Trotzdem.