Bolt Action 2 Battle Report #32: Germans vs Soviets – 1000 Pkt

Published on 7. November 2016 by Tariq

 

Lange ist es her aber nun darf ich mal wieder gegen den Bene antreten.
Bene übernimmt die Deutschen und ich stelle mich ihm mit meinen Sowjets entgegen.
Gespielt wird Mission 4 und 1000 Punkte.

 

Spiel: Bolt Action
Fraktionen: Deutsche vs Sowjets
Punktzahl: 1000 Punkte
Mission: Mission 4 aus dem neuen Bolt Action 2 Regelbuch

 

Ihr wisst ja wo ihr die Zusammenfassung unseres 32. Spielberichts findet.

 

Category Tag
  • Benjamin

    Moin zusammen!

    Klasse dass ihr auf der Platte viel mit dense terrain spielt, das gibt gute Eindrücke wie dieses Gelände zu spielen ist.
    Wobei ich sagen muss dass es am Anfang vielleicht gut gewesen wäre kurz zu erklären von wo bis wo diese Zonen reichen.

    Spielt ihr die Zäune am Obstbäume auch als leichte Deckung oder werden die ignoriert?
    Bin die ganze Zeit am überlegen ob Bene die beim Feuer auf die Katjuscha übersehen hat oder nicht.

    Was ich richtig klasse fand, waren Tariqs’s neue Einheiten und dass er gut erklärt hat wie sie funktionieren.

    Macht weiter so!
    Gruß, Ben

    • https://tabletop-gorilla.de/ Tariq

      Hallo Ben,

      danke für deinen Kommentar.
      Ja die Zäune sind bei uns auch Deckung. Aber ich glaube wir hatten uns geeinigt, dass wir die Zäune um den Obst Hain ignorieren wenn man sich darin befindet.

      Was ich noch falsch gemacht habe war, dass die Katyusha einen Front Feuerwinkel hat und einmal hat sie glaube ich seitlich geschossen.


      Gruß
      Tariq ✌️