Bolt Action 2 Battle Report #34: Germans vs Germans – 1000 Pkt

Published on 28. November 2016 by Tariq

 

Mit Mission 6 aus dem Bolt Action Regelbuch haben wir nun erst die erste Hälfte der Missionen aus dem neuen Regelbuch gespielt. Insgesamt gibt es ja 12 Missionen im neuen Regelbuch.
Spiel: Bolt Action
Fraktionen: Deutsche vs Deutsche
Punktzahl: 1000 Punkte
Mission: Mission 6 aus dem neuen Bolt Action 2 Regelbuch

 

Die Zusammenfassung findet ihr wie immer auf Youtube.

 

Category Tag
  • Benjamin Seibert

    Mich würde mal interessieren ob Bene oder Ihr im Allgemeinen häufiger solch schwere Panzer einsetzt oder ob das eher die Ausnahme ist.

    Ich spiele den Tiger recht häufig und bisher habe ich trotz der enormen Punkte eher positive Erfahrungen mit ihm gemacht, vor allem in der 2. Edition und seid es die „Tiger fear“ Regel gibt.

    Waren auf jeden Fall zwei sehr interessante Listen 🙂

    • https://shop.tabletop-gorilla.de/ Tariq

      Hey Benjamin,

      danke für deinen Kommentar.
      Außer mir spielt eigentlich kaum jemand mal einen schweren Panzer.
      Aber bei meinen Russen will ich nicht auf die dicken Dinger verzichten.

      Die Tiger, die bei uns mal zum Einsatz kamen haben eher sehr enttäuscht.
      Aber das war alles noch in der alten Edition.
      Jetzt am Wochenende ist in Speyer wieder ein Bolt Action Turnier. Der Bene spielt dort einen Tiger und Steffen packt seinen Panther aus. Da bin ich mal gespannt was die beiden zu den Panzern meinen wenn das Turnier vorbei ist.


      Gruß
      Tariq