Bolt Action 2 Battle Report #35 (inkl. Verlosung): Stoessi’s Heroes vs Tabletop Gorilla

Published on 6. Dezember 2016 by Tariq

 

Türchen #6 unseres Adventskalenders

Wenn Thomas von Stoessi’s Heroes schon mal im Gehege ist muss er natürlich auch seine hervorragend bemalte Armee der US Airborne ins Feld führen.
Er hat seine US Airborne gegen Steffens Deutsche Armee ins Feld geführt.

Schaut euch auch das Interview mit Stoessi’s Heroes an.

Denkt dran ihr könnt im Adventskalender auch noch mehr gewinnen:

  1. Verlosung: TANKS
  2. Verlosung Stoessi’s Heroes
  3. Verlosung: Green Line von Fredericus Rex
Category Tag
  • Daniel Kesberg

    Schönes Match und schöne Helden 😉 Ich selbst bin leider noch nicht in Bolt Action aktiv aber mit Weihnachten vor der Tür sollte es nicht mehr lange dauern. Bin aber etwas unentschlossen ob ich lieber mit dem Starterset anfange oder gezielt Einheiten holen sollte. Ihr wisst nicht zufällig wann die 2nd Ed. Regeln auf deutsch kommen sollen (jetzt nicht so wichtig für mich aber hab da son paar Kollegen denen ich des gerne schmackhaft machen würde und die nicht soooo gerne englisch lesen) ?

  • https://tabletop-gorilla.de/ Steffen

    Hey Daniel,

    Also die Weihnachtszeit ist perfekt zum beginnen neuer Systeme! Überall bekommt man einen angenehmen Weihnachtsrabatt, natürlich auch bei uns im Shop.

    Es spielt keine Rolle ob ihr totale Neulinge oder erfahrene Tabletoper seid, zum Start für Bolt Action würde ich als aller erstes die Grundbox holen.

    Dort sind 2 kleine nette Starterarmeen drin. Sobald die zusammengebaut sind, lädt man einen Kumpel ein zum zocken.
    Normalerweise dauert es keine 2 Spielrunden bis man die Sackmechanik lieben gelernt hat. Besser kann man es niemanden schmackhaft machen 😉

    Falls ihr wegen der englischen Version Regelfragen habt, gerne melden.
    Wir sind bekannt dafür Neueinsteigern so gut wir können unter die Arme zu greifen.

    Lieben Gruß,

    Steffen

  • A.

    Schön mal einen Panther im Einsatz zu sehen.

  • https://twitter.com/big_eye123 big_eye

    Die Modelle von Stoessi sind einfach so gut bemalt! Der Wahnsinn.

  • Aleator

    Wie immer schöner Spielbericht. Daumen hoch.
    Kriegen wir noch ein paar Bilder von „Stoessi’s“ Armee zu sehen?

  • https://tabletop-gorilla.de Tariq
    • Aleator

      TOP, schön bemalte Miniaturen machen 50% eines schönen Spieles aus 🙂

      • https://tabletop-gorilla.de Tariq

        Und die Modelle sehen halt so unfassbar geil aus 😀

  • Tanja Hammerschmidt

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    • https://tabletop-gorilla.de Tariq

      So sieht es aus!

  • Großy

    Super Spielbericht. Habe mich köstlich amüsiert. Spiele selbst die Airborne in einer ähnlichen Aufstellung mit 105er Sherman. Das Ding ist echt ne Wucht. Gerade mit den W3 Pins gegen Panzer.

    • https://tabletop-gorilla.de Tariq

      Den Sherman mit 105er muss ich auch mal testen