Bolt Action 2 Battle Report #46: TANK WAR – Soviets vs Germans – 1500 Punkte

Published on 15. Mai 2017 by Tariq

Heute gibt es endlich mal eine Runde TANK WAR. Steffen und ich spielen 1500 Punkte mit einem Armoured Platoon.

Der Steffen spielt die deutsche Armee gegen meine sowjetische Armee. Wir spielen die Mission aus dem Tank War Buch.

Freut euch auf jede Menge cooler Fahrzeuge!

 

Habt ihr schon Tank War gespielt?
Wie hat es euch gefallen?

Category Tag
  • Calgar

    Hi Jungs,
    Habe nur kurz ins Video rein“gezappt“, werde es mir später in Ruhe neben dem Malen anschauen. Man merkt euch aber an wie ihr Spaß daran habt.
    Mal was anderes, plant ihr vielleicht zufällig ein Video zur Bemalung der Panzer zu machen? Am besten wäre eins mit Tarnmuster 😉

    • https://tabletop-gorilla.de/ Tariq

      So Kommentar freigeschaltet, komisch, dass ich keine Benachrichtigung erhalten habe. Muss ich Mal schauen was da los ist.
      Zum Thema Bemalung, fehlt uns etwas die Zeit momentan aber wir haben einen unserer Berliner Kumpanen jetzt soweit, dass er anfängt Videos zu machen.
      Er will auch painting Tutorials machen. Die wirst du dann sicher auch hier finden.

      Ansonsten kann man zur Bemalung von Panzern die Videos vom Tabletop Basement und Carsten theTightHeadProp auf YouTube sehr empfehlen.

      • Calgar

        Danke dir für die Infos, da schaue ich mal vorbei. Auch cool das ihr einen berliner Gorilla rekrutieren konntet.

        Das mit dem Zeitmangel versteh ich voll. Ich habe euren Newsletter abonniert und schaue eh hier regelmäßig vorbei, ich werde es also finden 🙂

        Weiter so!