Bolt Action 2: Talkrunde mit dem Tabletop Basement

Published on 24. September 2016 by Tariq

 

Hier haben wir ein Special für euch. Sascha vom Tabletop Basement hat uns anlässlich der neuen Bolt Action Edition zu einer kleinen Talkrunde eingeladen. Damit die Zuschauer auch wissen wovon wir reden zeigt uns Sascha noch den Inhalt der Bolt Action 2 Starterbox.

In diesem special Affenzirkus im Keller Video senden die Gorillas nicht aus dem Gehege sondern exklusiv aus dem Basement.
Wir sprechen über die Regeländerungen und was wir so von der neuen Edition halten.

Also das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

 

Auch wir haben ein ausführliches Unboxing des Bolt Action 2 Startersets erstellt, mit zahlreichen Bildern und einem Video!

Wie gefallen euch die Regeländerungen?

 

Also uns hat das Video sehr viel Spaß gemacht. Danke für die Einladung , Sascha!
Das können wir gerne wiederholen oder wie hat euch diese Art von Video gefallen?
Das interessiert mich sehr und ich würde mich über eure Meinungen und Kommentare sehr freuen!

 

Category Tag
  • DerSubbi

    Ist auf alle Fälle sehr Interessant und kann es nun kaum erwarten die DEUTSCHE Fassung in den Händen zu halten- 😉
    Es ist auch echt eine nette Idee mit der Skype-geschichte. Könntet ihr wirklich mal öffter machen.

    • https://tabletop-gorilla.de Tariq

      Ja uns hatte das auch viel Spaß gemacht, ich denke das war nicht das letzte mal, dass wir was zusammen gemacht haben.

      Willst du wirklich bis zur deutschen Edition warten, hältst du das solange durch?


      Gruß
      Tariq ✌