Bolt Action Battle Report #28: Soviet Union vs Japanese Army – 1000 Pkt

Published on 15. September 2016 by Tariq

 

Vor dem Turnier in Mannheim am Sonntag haben der Steffen und ich noch wenigstens ein Testspiel einlegen wollen. Wir haben direkt auch unseren neuen Pazifik Spieltisch eingeweiht.
Der Steffen tritt mit seiner Japanischen Armee gegen meine Sowjets an, wie immer spielen wir 1000 Punkte.

Das war dann auch der letzte Spielbericht in der ersten Edition von Bolt Action aber definitiv ein würdiges Ende für die 1. Edition.
Schaut rein, dann wist ihr warum!

 

Spiel: Bolt Action
Fraktionen: Russland vs Japan
Punktzahl: 1000 Punkte
Mission: 4 Missionsziele, 2 jeweils in der eigenen Hälfte und die anderen beiden in der gegnerischen Hälfte. Wenn eine Runde lang einer der gegnerischen Marker gehalten wird endet das Spiel.
Dazu gibt es Siegespunkte für komplett vernichtete Einheiten. Zur Hälfte zerstörte Einheiten, lahmgelegte Fahrzeuge und Fahrzeuge mit 4 Pins geben die Hälfte ihrer Punkte.
Als letztes kommen pro Würfel, den man dem Gegner aus dem Sack schießt, 25 Punkte und 25 Punkte für First Blood.

 

Hier findet ihr die Zusammenfassung des 28. Spielberichts

 

Category Tag