Review: Grasbüschel von Army Painter, miniNatur & Fredericus Rex im Vergleich

Published on 13. Dezember 2016 by Steffen

 

Tabletop Gorilla Adventskalender Türchen #13:

In diesem Video vergleichen wir ein paar Grasbüschel von verschiedenen Herstellern miteinander.
Die Grasbüschel stammen von Army Painter, miniNatur und Fredericus Rex.

 

Denkt dran ihr könnt im Adventskalender auch etwas gewinnen:

  1. Verlosung: TANKS
  2. Verlosung: Stoessi’s Heroes
  3. Verlosung: Green Line von Fredericus Rex
Category Tag
  • Der Franzose

    Mir scheint das Fredericus Rex material als das beste, auch wenn es teurer ist, nicht war? Übrigens, woher kommen diese Marken?

    Auf jeden Fall sehr interressant, wie immer, weiter so!

    • https://tabletop-gorilla.de Tariq

      Von der Preis/Leistung fand ich miniNatur eigentlich am besten. Die haben auch noch einige andere Farben und natürlich auch noch andere Sachen.

      Army Painter müsste aus UK sein, wenn mich nicht alles täuscht. Die beiden anderen sind aus Deutschland.