Review: Green Line von Fredericus Rex (inkl. Verlosung)

Published on 11. Dezember 2016 by Steffen

 

Tabletop Gorilla Adventskalender Türchen #11:

Wir haben ein bisschen Review Material zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür Fredericus Rex!

Natürlich werfen wir mal einen Blick drauf und werden die ersten Dinge auch bebasteln. Anschliessend gibt es hier eine Verlosung des vorgestellten Zeugs.

Denkt dran ihr könnt im Adventskalender auch noch anderes gewinnen:

  1. Verlosung: TANKS
  2. Verlosung Stoessi’s Heroes

 

Category Tag
  • Daniel Jurak

    Weis jetzt nicht ob man hier oder auf YouTube kommentieren soll wegen dem Gewinnspiel… Naja gab das nicht ganz verstanden. Ihr seit manchmal etwas wirr und der Akzent tut sein übriges
    Zu dem Zeug von Rex nochmal… Sehr filigran sehr teuer aber das Gelände Stück das ihr gezeigt habt war super

    • https://tabletop-gorilla.de Tariq

      Ja dein Kommentar hier auf dem Blog ist korrekt.

  • NoOrange

    Geiles Video,geiler Stoff. haben wolln sabber,sabber

  • Wotanus

    Sieht nicht schlecht aus, für eine ganze Platte wird das aber sehr teuer. Versuch macht klug.
    Gruß Wotanus.

  • Florian Müller

    Wieder mal ein gelungenes Review. Der Bambus wäre super interessant auch wenn er eigentlich zu keiner meiner armeen passt. Macht weiter so.

    Grüße aus Tübingen.
    Flo.

    • https://tabletop-gorilla.de Tariq

      Der Bambus passt schon in den Pazifik. In Hannover auf der Meisterschaft hatten sie eine Pazifik Platte mit Bambuswäldern , das sah schon sehr cool aus.

  • A.

    Die Box mit den gemischten Blütenfarben gefällt mir am besten, da kenne ich von anderen Herstellern nur einfarbige Sets.

  • Der Franzose

    Echt interessantes Material. Nutzten sie was davon oder entdeckten sie das beim Video auch?

    Sehr gut auf jeden Fall!

  • https://teamwuerfelkrieg.wordpress.com/ Evelien

    Ich kannte die Sets bisher noch gar nicht, vielen Dank fürs Zeigen 😉

    • https://shop.tabletop-gorilla.de/panther-ausf.-g-rubicon-models Tariq

      Ja sehr gerne doch, Evelien. Schön wenn ihr aus unseren Videos was mitnehmen könnt.