Unboxing: British Commandos von Warlord Games

Published on 2. Dezember 2016 by Steffen

 

Türchen #2 des Tabletop Gorilla Adventskalender:

Wir werfen einen Blick in die British Commandos Box von Warlord Games.

 

Eine frohe und geruhsame Adventszeit wünschen euch,
Tariq & Steffen, die Tabletop Gorillas!

 

Category Tag
  • http://stoessi.blogspot.de/ Stössi

    Decals… pfft. 🙂

    • https://tabletop-gorilla.de Tariq

      Nicht jeder kann so kleine Abzeichen freihand malen.
      Ich steh auf Decals 🙂

  • Wotanus

    Schöne Box, danke für das unboxing. Weiter so. Gruß Wotanus

  • Der Franzose

    Mann hab so wenig Zeit das ich mir das Video stumm in der Schulbibliothek anschauen muss xD. Kein Sound aber die Frames sehen ziemlich gut aus: in besonderen mag ich die Messer und die großen Rucksacken… Doch soll es das bedeuten, dass ihr vorhaben, die Briten auch zu spielen?

    Cool auf jeden fall, wenn ich eine Brite Armee machte, würde ich diese Box dafür auswählen.
    Weiter so Jungs 🙂

    • https://tabletop-gorilla.de/ Tariq

      Ja die Commandos sind schon cool, seit der Bene mir was von dem Royal Commandos erzählt hatte würde ich das gerne mal ausprobieren.

  • NoOrange

    Commandos vor allem für die Normandy Kampagne Pflicht wenns Britisch werden soll