[#Unboxing] British & Polish Airborne für Bolt Action von Warlord Games

Published on 3. Juli 2017 by Tariq

[Tab 1] British & Polish Airborne – WWII Allied Paratroopers

Heute werfen wir einen Blick in die neue Plastik Airborne Box für die Briten und die Polen in Bolt Action.

Die neue Plastikbox enthält 30 Alliierte Fallschirmjäger, die man Dank der unterschiedlichen Barette entweder als Polen oder britische Red Devils spielen kann. Oder man nimmt nur Köpfe mit Helmen und kann so beide Nationen spielen

 

[Tab 2] British Airborne Jeep

Als nächstes schauen wir uns den neuen Britischen Airborne Jeep von Warlord Games an.

Das Modell besteht aus Resin & Metall, außerdem findest du einen Anhänger für den Jeep in der Box.

 

[Tab 3] Horsa Glider für Bolt Action von Sarissa Precision

Die Airborne Truppen müssen irgendwie auf das Schlachtfeld kommen. Darum schauen wir uns noch den neuen Horsa Glider von Sarissa Precision an.

Der Gleiter besteht aus MDF und Gray Board (oder wie man diese graue Pappverkleidung nennt).

Dazu braucht es eigentlich nur Kleber (Sekundenkleber und Holzleim haben wir genutzt) aber ein Bastelmesser ist nicht verkehrt.

Das Modell hat einen Maßstab von 1:56

 

Die Glider können wir übrigens auch über die Mail Order von Warlord Games bestellen, wie eigentlich fast alles aus dem Warlord Games Store.

Category Tag