Unboxing: Jagdpanzer 38(t) Hetzer von Rubicon Models

Published on 9. Dezember 2016 by Tariq

 

Tabletop Gorilla Adventskalender Türchen #9:

Wir werfen einen Blick in die Box des Jagdpanzer 38(t) Hetzers von Rubicon Models.
Hetzers gonna hetz!

 

Denkt dran ihr könnt im Adventskalender auch noch mehr gewinnen:

  1. Verlosung: TANKS
  2. Verlosung Stoessi’s Heroes
Category Tag
  • Der Franzose

    Cool aber ich finde Rubicon ein bisschen zu teuer, oder?

    • https://tabletop-gorilla.de Tariq

      Rubicon ist nicht teurer als Warlord und dazu bekommt man meist die Teile für verschiedene Ausführungen. Außerdem ist der Guss von Rubicon um einiges besser. Also ich würde nur Rubicon nehmen wo es geht.

  • Der Franzose

    Also ist es ziemlich besser dann. Falls es aus den USA kommt, wie lang würde es dauer, um die Modelle zu bekommen?

    • https://tabletop-gorilla.de Tariq

      Rubicon Modelle sind in der Regel recht schnell da, in den meisten Fällen innerhalb weniger Tage.
      Aber es kann auch mal sein, dass ein Modell gerade nicht auf Lager ist bei dem Deutschen Distributor, jedoch dauert es dann auch nicht länger als zwei Wochen.