Unboxing: Panther Ausf. G von Rubicon Models

Published on 15. Dezember 2016 by Steffen

 

Tabletop Gorilla Adventskalender Türchen #15:

Was beinhaltet die Box des Panther Ausf. G von Rubicon Models?
Das erfahrt ihr in diesem Video.

 

Denkt dran ihr könnt im Adventskalender auch etwas gewinnen:

  1. Verlosung: TANKS
  2. Verlosung: Stoessi’s Heroes
  3. Verlosung: Green Line von Fredericus Rex
Category Tag
  • Der Franzose

    Schönes Ding… Ich brauchte einen Neuen Panzer statt meines Stugs der wirklich am Preis leidet im Vergleich zu seinen Fähigkeiten: zwischen Tiger 2, Panter und Panzer 4, welchen Panzer würdet ihr auswählen? Im eigentlichen Leben würde die Frage nicht gestellt werden (Panter) aber beim Spiel sind nicht immer die Einheiten so effizient wie sie waren…

    Und wie immer, grüße aus Frankreich und weiter so!

    • https://shop.tabletop-gorilla.de/panther-ausf.-g-rubicon-models Tariq

      Ja in Bolt Action sind die berüchtigten deutschen Panzer leider etwas zu teuer um richtig glänzen zu können.
      Der Panther ist für seine Punkte leider etwas schwach gepanzert und der Tiger leider etwas zu teuer.
      Der Panzer IV ist dank der neuen Tiger Fear Regel um einiges besser geworden, für Tiger Fear ist er wohl der beste Kandidat.

      • Der Franzose

        danke für euren Rat 🙂

        • https://shop.tabletop-gorilla.de/panther-ausf.-g-rubicon-models Tariq

          Na aber gerne doch!
          Immer her mit euren Fragen!